Stichwort: Kampagne

14. November 2008 | geschrieben von

Unsere Lokalzeitung hat über eine Fake-Kampagne berichtet, in der Megan Fox als neue „Wonder Woman“ beworben wird:

wonderwoman.jpg

Die Website wonder-who.com brachte viele Fans in Wallung. Stand doch dort geschrieben, dass DC-Comics und Warner Brother planen, den Comic ins Kino zu bringen. Und auch die Hauptdarstellerin sollte bereits feststehen. Mit einem sich langsam enthüllenden Filmplakat sollte ihr Name gelüftet werden. (…) Leider hatte die Sache nur einen kleinen Schönheitsfehler: Sie stimmt nicht.

Weiterlesen »
Kategorie: Sehenswert, Software | Kommentar schreiben »
10. November 2008 | geschrieben von

photoshop1.jpgIch habe am Wochenende einen Link zu dem Foto links zugesandt bekommen. Dafür haben sich ein paar Leute die Mühe gemacht, die Photoshop-Benutzeroberfläche mit viel Liebe zum Detail aus „echten“ Objekten nachzubauen. Gut, dabei handelt es sich um eine kommerzielle Aktion, da es eine Anzeige für den indonesischen Markt ist, aber trotzdem…

Ich finde es einfach super und ich denke, ihr könnt euch ebenfalls dafür begeistern. Hier kann man sich auch die Entstehungsgeschichte ansehen: www.flickr.com/photos/18697966@N00/sets/72157608377333404/detail

Bildquelle: www.flickr.com/photos/18697966@N00/2982281565


Kategorie: Fotografie, Netzfundstücke, Software | 2 Kommentare »