Stichwort: Basteln

24. Januar 2009 | geschrieben von

Das famose Feature „StumbleOn“ ließ mich gerade auf zwei Street Art-Projekte stoßen: „Reading Minds: Brooklyn, New York“ und „SpY, Madrid“.

Die Quelle des ersten Projekts lockte mich dann noch auf eine Seite mit einer weiteren kleinen, aber feinen Idee: „I decided to cut up a bunch of family photos and stick them in fun places all over the apartment.“

Aktion 1 und 3 sind ja noch relativ einfach umzusetzen, aber dafür umso wirkungsvoller. Bei Nummer 2 bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch „nur“ Retuschen sind (wobei das Bild mit der Smiley-Ampel dafür viel zu „billig“ wirkt). Trotzdem süß, gerade besagte Ampel und die Skater-Rampe als Fußballfeld.


Kategorie: Netzfundstücke, Sehenswert | Kommentar schreiben »
26. Dezember 2007 | geschrieben von

Ecken-Cutterr

Das Christkind hat mir etwas sehr hübsches aus der Kategorie „Eigentlich braucht es keiner, aber es ist toll und wenn man es einmal hat, möchte man es nicht mehr missen“ beschert: Einen „Corner-Cutter“!

Weiterlesen »
Kategorie: Allgemein | 5 Kommentare »