Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Quelle: www.benheine.com

Ich bin ja erklärter Fan des Projektes „Dear Photograph,…“, bei dem Menschen alte Aufnahmen in die gleich gebliebene Umgebung halten und davon wiederum Fotos machen.

Auf ein ähnlich anmutendes Projekt bin ich nun beim Surfen gestoßen. Hier werden Fotos mit Zeichnungen kombiniert und viele der Bilder sind einfach toll. Die Bleistiftzeichnungen führen nicht einfach nur das Motiv fort, sondern ergänzen es auf surreale und comichafte Art.

Doch was soll ich hier das groß beschreiben, seht selbst: „ben heine: pencil vs. camera“.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth