Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Beispiel-Font: „Oil can“, Quelle: http://losttype.com/browse/

Und weil ich gerade beim Thema „Retro“ war, hier noch ein Link zu ein paar schicken Retro-Schriften: http://losttype.com/browse/

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die umsonst herunterladen, aber auch gerne einen Preis zahlen, den man für angemessen hält.

1 Kommentar zu “ Retro-Schriften ”

  1. Laki

    Echt coole Schriften, kann ein paar davon echt gut gebrauchen. Danke.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth