Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich habe es schon so lange nicht hinbekommen, mal wieder was anständiges zu posten, das tut mir leid. Hier ein super gut gemachter Werbespot als Trost für Zwischendurch.

Hinweis: Die schaurig-schöne Werbung namens „The Exorcist“ ist nicht so gruselig, wie man befürchten könnte und hat ein sehr witziges Ende!


Kategorie: Netzfundstücke
Interaktiv: Post drucken Post drucken | Post versenden Post versenden
Metadaten: RSS Feed | Trackback-URI

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth