Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Eine wunderbare Anzeige

HINWEIS: Dieser Beitrag enthält sexuellen Inhalt, der eventuell nicht allen gefallen mag.
——————————————————
Die Tage bin ich schon mal über einen Twitter-Beitrag auf das sensationelle Logo eines Online-Sex Shops namens „Dildo King“ aufmerksam geworden und hatte trotz meiner Begeisterung bisher aber leider noch keine Gelegenheit gefunden, euch davon zu erzählen.

Das ist aber gar nicht schlimm, denn heute habe ich eine Anzeige von denen entdeckt und habe mich vor Lachen kaum noch eingekriegt. Denn die Headline toppt das Logo noch um einiges. :D

Nun dürft ihr raten, wo diese Anzeige geschaltet wurde? Und die den schlüpfrigen Text noch treffender macht? Genau – in einem Schwulen-Magazin!

P.S.: Die Notizen am Rand sehen zwar aus, wie nachträglich mit Kuli hinzugefügt, sind aber Teil der Werbung und enthält neben einer Zeichnung eines männlichen primären Geschlechtsorgangs noch zusätzliche Infomationen über Rabatte.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth