Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich bin ja gestern dann doch recht früh ins Bett gegangen und habe nur auf dem YouTube-Channel www.youtube.com/adblitz – „Watch, vote and share your favouite 2011 Super Bowl commercials“, auf dem man (fast) live die Spots aus den Super Bowl-Werbepausen sehen konnte, nur den ersten Spot für Bud Light gesehen (der war schon mal prima, wie man das von denen gewohnt ist) und bin dann ins Bett gewankt.

Bei serienjunkies.de gibt es schon mal eine Zusammenstellung zu sehen: „Die Werbespots aus dem Super Bowl XLV“.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth