Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich bin begeistert – was es nicht alles gibt!! Es existiert tatsächlich ein eigener YouTube-Channel, auf dem man (fast) live die Spots aus den Super Bowl-Werbepausen sehen kann: www.youtube.com/adblitz – „Watch, vote and share your favouite 2011 Super Bowl commercials“.

Leider muss ich aber morgen schon früh aufstehen und werde mir das Spektakel nicht ansehen können und nun endlich schlafen gehen. Allen Zuschauern wünsche ich aber viel Spaß dabei!!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth