Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Das Cover des Playboy wird es ab sofort in zwei Varianten geben. Während die Ausgabe im Handel weiterhin wie ein klassisches Zeitschriften-Cover auf diverse Themen im Innenteil neugierig machen soll, sehen Abonnenten außer dem Schriftzug nur das Playmate des Monats auf dem Titel.

Weitere Infos über das „Abobonbon“ hier zum Weiterlesen: „Playboy-Abonnenten: Freier Blick aufs Bunny“.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Auch als Abonnentin werfe ich auf dem Weg vom Briefkasten bis nach oben in die zweite Etage gerne mal einen Blick aufs Cover und freue mich dann über diverse Themen. Andererseits kann so ein Titel auch neugierig machen. Vielleicht gefällt mir das Beispiel auch nur nicht, weil ich Indira nur bedingt toll und das Foto ganz furchtbar finde.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth