Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen: „‘Augmented Reality’-Apps für Kaufhäuser: Super Idee – die hierzulande niemand umsetzt“. Die Idee dahinter ist durchaus spannend und hätte ich ein Smartphone, würde ich mir eine derartige App durchaus näher ansehen und mich dafür erwärmen können.

Leider scheint das Thema in Deutschland noch nicht allzu verbreitet zu sein – und ob es in Arbeit ist, bleibt fraglich. Wahrscheinlich ist die Zielgruppe noch zu klein und die Entwicklung noch zu teuer?

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth