Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Gerade habe ich ein Sammlung von Anzeigen zum Thema „Sex sells“ gesehen: „12 Suggestive and Creative Sexy Ads“. Und ich bin für schlüpfrige Anzeigen mit einem Augenzwinkern immer zu haben. Ganz wichtig ist dabei das Augenzwinkern. Sehr merkwürdiger TV-Spots, wie der, den ich neulich für Mozzarella gezeigt hatte, gehören definitiv nicht dazu.

Bei den oben verlinkten Anzeigenmotiven gibt es einige witzige wie die für den Playboy, die beiden Anzeigen für „durex extra large“-Kondome, für Blush Dessous oder den „Klassiker“ für Manix Gleitgel. Da muss ich grinsen.

Aber es sind auch ein paar seeeeehr merkwürdig dabei. Was hat es mit dem überdimensionalen Obst- und Gemüse in der Werbung für den „Sexual efficiency ring“ auf sich? Technisch sehr ansprechend umgesetzt, aber inhaltlich weiß ich nicht so genau, was die mir damit sagen möchten. Vielleicht will ich das auch gar nicht so genau wissen. Genauso ergeht es mir mit den Tieren wie dem gerupften Huhn in aufreizender Pose. Darüber möchte ich ebenfalls nicht nachdenken.

Und das Bild beim „hymen tightening gel“ mit den beiden rosa Zopfgummis wird mir ganz anders. Da will ich gar an die Zielgruppe denken, sonst läuft es mir kalt den Rücken runter.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth