Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Bei DWDL habe ich gerade einen Artikel über die neue Imagekampagne von Sat 1 gelesen, die ab Freitag in drei Schritten und vor allem mit Kylie Monogue als Testimonial laufen soll: „Sat.1 ab Freitag mit neuer Imagekampagne“. Dort gibt’s auch das Video von Teil 1.

Nachdem RTL II vor einiger Zeit aus unerfindlichen Gründen eine halbherzige Kampagne mit Lada Gaga als Testimonial zusammenesschustert hat, muss Kylie nun für Sat 1 ran. Warum? Tja, keine Ahnung. Vielleicht weil man’s kann. Zwischen Lady Gaga und „it’s fun“ kann ich noch einen Bezug herstellen, aber Kylie und „Colour Your Life“…?

Und ich kann mir ja nicht helfen, aber sieht Kylie Monogue da erstens sehr blond und zweitens sehr glattgebügelt aus? Dabei sendet Sat 1 doch bisher gar nicht in HD. Ich hätte sie in dem kleinen Video fast nicht wiedererkannt, wenn ihr Name nicht dabei gestanden hätte.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth