Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Liebe Leserinnen und Leser des Mediengestalter-Blogs,

nicht, dass wir uns falsch verstehen: Der Name des Blogs bleibt bestehen. Dafür hat mein Name sich geändert.

Nein, ich habe keine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und und ich sehe mich auch nicht dazu gezwungen, im Vorfeld meines immer näher rückenden 30. Geburtstages vorsorglich eine neue Identität anzunehmen.

Der Grund ist ein viel schönerer: Ich habe meine große Liebe geheiratet. ♥

Meinen Freund habe ich hier ja schon einmal des öfteren erwähnt, das Update „Verlobter“ aber stets verschwiegen, um nicht vom eigentlichen Thema abzulenken. Nun, ab sofort wird er hier ab und zu als „mein Mann“ in Erscheinung treten. Auch, wenn ich mich daran noch gewöhnen muss. Zur Feier des Tages werde ich euch auch einmal seinen Vornamen verraten: Er heißt Philipp und wir führen schon seit über neun Jahren eine wundervolle Beziehung, die wir nun in den Bund der Ehe upgegradet haben.

Demnächst werde ich also nicht mehr als Maren Woker, sondern als Maren Mischke aus meinem gestalterischen Leben berichten und freue mich darauf!

Herzlichst,
eure Maren

6 Kommentare zu “ In eigener Sache: Namensänderung ”

  1. Ami

    Ich wünsche Dir und deinem Mann alles, alles Gute und Liebe!
    Und eine erfolgreiche Ehe :).

    lg Amelie

  2. Maren Mischke

    Dankeschön, liebe Amelie! :)

  3. Zartbeseitet

    Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und nur das Beste für die Zukunft! :-)
    Nebenbei: Maren Mischke klingt richtig toll ;-)

    Liebe Grüße
    Zartbeseitet

  4. Susi

    Hallo Maren,

    Ich wünsche Dir und natürlich deinem Angetrauten alles Gute für eure Zukunft. Auf eine glückliche und erfolgreiche Ehe!

    Liebe Grüße Susi

  5. Carsten

    Ich lese den Blog zwar erst seit kurzem, aber wünsche dir trotzdem nachträglich noch alles „Gute“!

  6. luziana

    Herzlichen Glückwunsch :)

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth