Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Neulich bin ich auf ein interessantes Kunstprojekt gestoßen, von dem ich euch noch gar nicht erzählt habe. Bei normalen Licht sehen diese Bilder aus wie ein kunstvolles, aber auch sehr buntes und eher zusammenhangloses „Gekrakel“. ;) Werden diese aber mit rotem, blauen oder grünem Licht angestrahlt, kommen verborgene Motive zum Vorschein: „Carnovsky’s RGB wallpaper“.

3 Kommentare zu “ Linktipp: „RGB-Kunst“ ”

  1. Eugen

    Falsches Link ;-):
    http://www.creativereview.co.uk/cr-blog/2010/april/carnovskys-rgb-wall paper

  2. Maren Woker

    Huch? Na toll, wenn man den Link EIN MAL nicht kontrolliert… Danke, das werde ich heute Abend korrigieren.

  3. Maren Woker

    So, jetzt geht’s wieder. Dankeschön!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth