Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich hatte doch kürzlich im Beitrag „Grafiker und Designer die Gewinner im Einkommenscheck?“ angezweifelt, dass die dortigen Angaben den tatsächlichen Einkommensverhältnissen entsprechen.

Heute habe ich folgendes gelesen: „sexy und arm – Kommunikationsdesigner leben von der Hand in den Mund. BDG-Umfrage liefert erschreckende Ergebnisse zum Einkommen von Kommunikationsdesignern“ und ich fürchte, dass diese Studie mehr der (sehr traurigen) Realität entspricht.

Dass ich damit natürlich alles andere als einverstanden bin, brauche ich hier vermutlich nicht weiter erwähnen, oder?

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth