Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Heute habe ich von der Seite „www.mediengestalter-jobs.de“ erfahren und möchte euch diese Entdeckung natürlich nicht vorenthalten.

Ich finde die Seite sehr schick. Neben einer Übersichtseite sind die Stellenangebote nach Themen sortiert. Die dazugehörigen Logos sind an die Icons der Creative Suite angelehnt und wenn man die jeweilige Kategorie anklickt, ändert sich auch die Hintergrundfarbe.

Aktuell sind die Einträge etwas Nonprint-lastig, aber das interpretiere ich mal als Zufall. Für mich persönlich war leider nichts dabei, aber vielleicht für euch?

P.S.: Auch wenn man das vom Domainnamen her denken könnte, haben wir nichts damit zu tun.

3 Kommentare zu “ Linktipp: www.mediengestalter-jobs.de ”

  1. Robert

    Update: Es gibt ab sofort auch einen komfortablen Vertragstyp-Filter und das Design der Site wurde noch mal etwas poliert.

  2. Anja

    Hallo, find sie http://www.mediengestalter-jobs.de interessant, ABER leider ist die Seite nur für GROßSTÄDTER relevant. Sehr entäuschend für jemand der nicht in einer lebt.

    Mir fiel auf, das kein SUCHEN möglich ist. Sehr Schade.

    Ich kann die Job-Seite NICHT empfehlen.

  3. Galina

    Hallo Maren,

    vielen Dank für deine Empfehlung! Seitdem ist einige Zeit vergangen und mediengestalter-jobs.de wurde gerelauncht. Ab sofort ist die bequeme Suche per Suchfunktion möglich, und das Design wurde natürlich auch komplett neu aufgesetzt.
    Schaut Euch doch einfach auf http://www.mediengestalter-jobs.de noch einmal um!

    Viele Grüße,
    Galina

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth