Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Den „Focus“ gibt es nun in neuem Layout und ich muss zugeben, dass mich Relaunche immer sehr interessieren. Allerdings habe ich das Magazin inhaltlich nie besonders interessant gefunden und daher hatte ich (gerade bei dem Wetter) bisher auch noch nicht das Verlangen, mir das Ergebnis live anzusehen.

Erfreulicherweise habe ich dazu aber schon zwei Blattkritiken im Internet gefunden und gelesen: „Willkommen im Jetzt: Überzeugt der neue „Focus“?“ von DWDL.de und „Mehr Hintergrund, frischere Optik: Der neue „Focus“ im kress-Check“ von kress.de.

Die Screenshots sehen ja schon mal sehr schön aus, Gratulation!

Nachtrag vom 27.01.2010:
Und hier noch ein paar weitere gesammelte „Pressestimmen zum Focus-Relaunch“ von meedia.de zum Weiterlesen.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth