Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Hier sind ein paar tolle Sachen dabei, die zeigen, wie außergewöhnlich Werbung an Bushaltestellen sein kann. Und ich muss sagen, viele Ideen davon kannte ich noch nicht: http://creativecriminals.com/ambient/creative-bus-stop-advertisements.

Besonders gut gefällt mir ja der Mix zwischen sehr aufwändigen Aktionen wie zum Beispiel Nummer 10 mit dem Orangen-Spender und relativ einfach umzusetzenden Aktionen wie Nummer 12 für den Film „Up!“.

1 Kommentar zu “ Werbung an Bushaltestellen ”

  1. Markus Tacker

    Mein Favorit ist das Security Glass von 3M. Geniale Idee.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth