Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Beim „Stumblen“ bin ich gerade wieder auf eine Sammlung kreativer Visitenkarten gestoßen: „100 (Really) Creative Business Cards“.

Einige davon kennt ihr sicherlich schon aus ähnlichen Zusammenstellungen, einige sind auch etwas komisch – aber viele davon haben was. Viel Spaß beim Gucken!

2 Kommentare zu “ Weitere kreative Visitenkarten ”

  1. Jack

    Die Visitenkarten sind echt geil. Sind sehr auffällig und interessant, da freut man sich ja richtig wenn man die in die Hand gedrückt bekommt. Außerdem stehen die Aufmachungen direkt mit dem Thema in Verbindung, wie z. B. die Visitenkarte die eine Kaffeetasse darstellen soll. Ein paar von denen sind aber auch etwas unhandlich wie z. B. die Porzellanscherben und ich glaube nicht dass jemand ein Stück getrocknetes Fleisch in seiner Brieftasche herumtragen möchte. Ich finde man sollte möglichst nahe am Visitenkartenformat bleiben, damit sie auch noch in die Brieftasche passt. Was mich aber brennend interessiert ist, wo kann man solche ausgefallenen Visitenkarten herstellen lassen? Das kriegt ja bestimmt nicht jede Druckerei hin.

  2. Maren

    Hier habe ich noch mal zehn sehr interessante gefunden: http://www.oddee.com/item_97913.aspx – Ich mag natürlich besonders Nummer 1 (hihi), aber auch Nummer 10. Wobei man die Scherben wohl kaum einsteckt.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth