Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Heute war überall zu lesen, dass „Liaison Dangereuse“ einen neuen Werbespot schalten würde, in dem eine gut aussehende Frau sich zurechtmacht, sexy Dessous und Strümpfe anzieht und dann zu guter Letzt eine Burka trägt.

Weder bei YouTube noch bei www.liaison-dangereuse.com konnte ich den Spot finden, deswegen muss ich leider auf die Bild verlinken: „ Was tragen Frauen eigentlich unter der Burka?“. Sorry. Aber so könnt ihr euch den Spot selbst ansehen ihn beurteilen.

Wie findest du den Spot mit den Dessous unter der Burka?

  • Ich finde den Spot toll, ich weiß gar nicht, was die alle haben.
    (46%, 37 Stimmen)
  • Ein Marketing-Gag für mehr Publicity. Wer kennt die Marke schon?
    (29%, 23 Stimmen)
  • Gefährlich. Mit manchem sollte man nicht spaßen.
    (19%, 15 Stimmen)
  • Ach, das ist doch viel Lärm um nichts.
    (9%, 7 Stimmen)
  • Respekt- und geschmacklos. Mit manchem sollte man nicht spaßen.
    (6%, 5 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 80

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “ Dessous unter der Burka ”

  1. burscheline

    Das Video finde ich gut gemacht. Man kann es u.a. hier sehen:
    http://kunstvideos.blog.de/2009/11/02/dessous-burka-ueberhaupt-provoka nt-7291555/

  2. Mimi

    Habe mir das Video gleich angesehen. Die Idee find ich super! Hochspannende Diskussionsbasis.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth