Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Bildschirmfoto 2009-10-13 um 11.28.38
Ein Kampagnenmotiv: „Warum scheitern Klimakonferenzen?, Quelle: N24

Der Nachrichtensender N24 trommelt mit einer neuen Imagekampagne für sich. Großflächige Bilder in Schwarz-weiß-Optik werden mit Fragen kombiniert, „die die Gesellschaft beschäftigen“, so der Sender.

Das ist hier nachzulesen: „Nachrichtensender N24 startet neue Imagekampagne“.

Durch die schwarzweißen Bilder und das reduzierte Layout sind die Anzeigen sehr ästhetisch und wirken daher erst auf den zweiten Blick. Dafür aber dann auch so richtig. Die Frage ist nur, ob man die ersten beiden beim Durchblättern einer Zeitschrift oder als Plakatwand nicht übersieht beziehungsweise richtig deutet. Beim dritten Bild wird das wohl nicht so schnell passieren.

Hier gibt es die drei Beispiele der neuen N24-Imagekampagne zu sehen. Also mir gefällt’s.

P.S.: Ich gucke normalerweise nur N24 und war gerade mal auf www.N24.de und dann auch leider direkt wieder weg. So toll ich es finde, dass man sich dort live das laufende Programm ansehen kann – die Seite ist ja extrem unübersichtlich. Schade.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth