Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Letzte Woche habe ich in einer Hochzeitszeitschrift gelesen, dass Paare, die sich zum diesjährigen Schnapszahl-Datum 09.09.09 trauen und im Anschluss in die Flitterwochen fahren möchten, ein tolles Angebot von TUI nützen können.

Anstatt über 1.500 zahlt man einen Preis von nur 999 Euro – was also nicht nur einen enormen Rabatt bedeutet, sondern das Datum noch einmal aufgreift. Und, das ist der Clou: Sollte das Paar 9 Monate später ein Kind bekommen, wird der komplette Reisepreis erstattet. Das nenne ich doch mal „Kindergeld“! ;o)

Die Aktion ist allerdings wohl schon vor einigen Monaten publik gemacht worden und man hätte sich bis zum 15. Mai bereits angemeldet haben müssen. Falls ihr also am 09.09.09 noch spontan heiraten, flittern und ein Kind zeugen wollt: Vielleicht gibt es ja trotzdem noch Restplätze.

1 Kommentar zu “ Witzige Marketing-Aktion zum 09.09.09 ”

  1. Timm

    Wirklich eine schöne Aktion!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth