Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Da haben die Leute von Veltins sich aber was einfallen lassen: „Linienbus und Schwebebahn im Veltins-Design“. Das finde ich echt witzig. Leider ist das Foto nur so klein.

2 Kommentare zu “ Die Wuppertaler Schwebebahn als Bierkasten ”

  1. Simon

    Eigentlich etwas unspektakulär, wenn man das ganze in groß sieht.

    Schwebebahn 1
    Schwebebahn 2
    Busse
    Tankstellen

    Google Images ist schon eine feine Sache ;)

  2. Maren Woker

    Also den Linienbus finde ich lustig, aber die Schwebebahn hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Schade. :-/

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth