Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

luebbe_taschentuchbox.jpg
Eine „Taschen(b)tücher-Box“
Quelle: www.dnv-online.net

Nicole Vosseler hat ein Buch namens „Unter dem Safranmond“ geschrieben und auch wenn mir die Amazon-Rezension bestätigt, dass es eher nicht zu den Büchern gehört, die ich persönlich gerne lesen möchte, werde ich diesem Roman nun ein wenig Aufmerksamkeit widmen.

Warum? Dazu kommen wir jetzt: Die Verlagsgruppe Lübbe und die Agentur Serviceplan sind der Meinung „Vosselers Bücher rühren zu Tränen – ob des Schmerzes oder der Freude“ und haben passend dazu eine Taschentuch-Box konzipiert, die von außen so aussieht wie der Wälzer.

Und weil nicht nur ich die Aktion total super finde, sondern auch die Jury in Cannes, hat sie auch gleich noch einen Bronzenen Löwen abgeräumt. Nachzulesen hier: „Bronzener Löwe für Lübbe-Kampagne“

Demnach werden die „Taschen(b)tücher-Boxen“ gerade in diversen Buchhandlungen verteilt, es könnte also passieren, dass ihr das Ding noch live sehen könnt!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth