Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

rolli-1-von-28.jpg
„Nen Rolli hatte ich noch nie“,
Quelle: http://rolli.rockedmania.com

Ich hatte euch Anfang des Jahres ans Herz gelegt, an einer Umfrage namens „Stereotypen im Land der Kreativen“ teilzunehmen, die der Kommunikationsdesign-Student Alex Ketzer für sein Zwischenprüfungs-Projekt ins Leben gerufen hatte.

Gestern bekam ich eine Mail, in der Alex verkündet hat, dass er seine Zwischenprüfung bestanden hat und man das Ergebnis online ansehen kann. Ich sag mal so, der Junge war fleißig:

Für die Ergebnisse dieses Projekts sorgten 328 ausgefüllte Online-Fragebögen, 11 besuchte Agenturen, 47 Interview-Partner und 40 zum Teil sehr kreativ ausgefüllte persönliche Fragebögen in Papierform. Dazu kamen noch ca. 300 Fotos aus den Agenturen und Büros.

Mich hat er aber scheinbar nicht besuchen wollen. ;o) Nichtsdestotrotz ist ist sein Projektergebnis sehr schön geworden. Alles weitere kann man hier begutachten: http://rolli.rockedmania.com

P.S.: Er sucht übrigens einen Verlag oder andere Institutionen, die Interesse an einer Veröffentlichung des Buches haben.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth