Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Das neue Logo geht noch als Evolution durch. Der neue Markenauftritt von RTL II hingegen ist eher eine Revolution. Ab kommenden Sonntag präsentiert sich der Fernsehsender in völlig neuem Gewand. Mit dabei: Lady Gaga als Testimonial von RTL II. DWDL.de zeigt exklusiv ein MakingOf des neuen Design sowie OnAir-Elemente.

Den ausführlichen Text mit vielen Hintergrundinfos gibt es hier: „it’s fun“: RTL II ab Sonntag mit neuem Markenauftritt.

Sonntagnachmittags sehe ich mir immer gerne „Welt der Wunder“ und „Schau dich schlau“ an, das trifft sich ja gut, denn dann kann ich mir das neue Design mal „in Action“ ansehen. Da bin ich ja mal gespannt.

Man hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. „Love Game“ von Lady Gaga wird alles musikalisch untermalen und es wurden wohl auch Trailer mit ihr gedreht. Der Titel passt zwar gut zu dem Slogan „it’s fun“, doch ich habe mir mal den Songtext durchgelesen und… ähm… Naja, da können On Air-Design, Trailer und alles weitere noch so auf hochwertig getrimmt sein, tief in seinem Herzen bleibt RTL II sich doch treu. Ich sag nur „I wanna take a ride on your disco stick“… ;o)

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth