Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Früher wollte ich unter anderem gerne „Zeichentrickfilm-Malerin“ werden, die Erkenntnis, dass ich dafür bei weitem nicht gut genug bin, kam aber zum Glück recht früh. Und um nach Kalifornien zu gehen, hätte ich eh kein Geld gehabt (siehe unten). ;o)

Große Trickfilm-Talente zieht es nach Kalifornien, zu Pixar – kein Studio in Hollywood ist erfolgreicher. An der hauseigenen Universität entspannt die Zeichner-Elite.

Für alle, die das Thema interessiert, hier ein schöner Artikel dazu: „Trickfilm-Akademie: Die Schule der Weltenschöpfer“.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth