Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

„Vodafone ließ Australier in Nackt-Anzügen durch Sydney joggen“ – diese Überschrift hat natürlich meine Aufmerksamkeit erregt.

In der weiterführenden Quelle gibt es auch ein Video dazu zu sehen: „Vodaphone asks Sydneysiders to strip down for nudie run“.

Die Aktion war Teil der Kampagne „Make the most of now“ und entweder habe ich den Sinn sprachlich nicht verstanden oder aber es liegt gar nicht an mir, sondern die Begründung war nebensächlich und der Gag sollte im Vordergrund stehen und für Aufmerksamkeit sorgen.

Hier mal die Original-Begründung:

The campaign was intended to build upon last year’s „Make the most of now“ branding, asking customers to make share their dreams and connect to people who can make them happen.

Also ich wüsste nicht, warum man deswegen in einem „Nackt“-Kostüm durch Sydney joggen sollte, aber egal, ich find’s auch so lustig.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth