Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Der Chefredaktuer der „Gala“, der auch schon für die „Maxim“ und den „Playboy“ gearbeitet hat, will ab Oktober eine neue Lifestyle-Zeitschrift für Männer auf den Markt bringen. Sicherheitshalber soll erst einmal eine Testausgabe erscheinen.

Woher ich das habe? Hierher:„G+J: Peter Lewandowski entwickelt „Gala“ für Männer“:

Der Arbeitstitel lautet „Buddy“; der tatsächliche Name soll jedoch ein anderer sein. „Buddy“ soll als Ableger der „Gala“ firmieren und den roten Schriftzug der Frauenzeitschrift als Absender dezent auf seinem Cover tragen, ähnlich wie „Neon“ das „Stern“-Logo auf seinem Titel zeigt.

Den Arbeitstitel finde ich persönlich ja ganz lustig, aber nun gut. Ich bin wie immer gespannt.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth