Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

dancer.jpg
Eines meiner persönlichen Lieblingsmotive
Quelle: http://englishrussia.com/?p=2725

Heute habe ich mal was von meinem Bruder aufgegriffen: „Logos gone wild“. Dort wird simuliert, wie die Logos bekannter Marken sich verhalten würden, wenn sie keine Logos, sondern echt wären.

Und als Dankeschön für seinen Tipp möchte ich ihm bei einer Frage unter die Arme greifen. Weiß jemand von euch, zu welcher Firma dieses Logo hier gehört? Ich hätte ja auf Citroen getippt, aber da trifft nur auf die Pfeile zu?

Hier geht es zur kompletten Galerie: http://englishrussia.com/?p=2725.
Einige Logos sind übrigens so schön integriert, dass man zwei Mal hinsehen muss.

1 Kommentar zu “ Linktipps: „Logos entlaufen!“ ”

  1. Bartho

    Also das Logo is aufjedenfall das von Citroen und von Opel aber die verlängerten Schenkel kenne ich nicht könnte aber auch eine Automarke sein.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth