Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich hatte ja schon einmal über peinliche Photoshop-Pannen berichtet. Gute Neuigkeiten: Davon gibt es jetzt einen amüsanten zweiten Teil auf www.bild.de

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

4 Kommentare zu “ Linktipp: Peinliche Photoshop-Pannen, Teil 2 ”

  1. Clmz

    Pfui, wer auf bild.de verweist der fliegt aus meinem Newsreader.
    Schüssi!

  2. Gerhard Köpke

    Warum nicht gleich auf verlinken?! Da hat B*ld die Dinger ja auch nur her und hat verlinkt. :-)

  3. Stefan

    Kann nur zustimmen. Wenn ich hier jetzt bild-links vorgesetzt kriege, ist das Niveau am Boden. Gibts eigentlich einen Feed für diese Seite ohne Frau Woker?

  4. Maren Woker

    Als ob ich nicht wüsste, dass die Bilder von Photoshop Desasters sind – wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Deswegen kann ich die zusammengestellte Galerie von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben doch trotzdem gut finden?

    @ Stefan: Du kanst dir ja gerne einen programmieren. Wir suchen auch nach wie vor neue Autoren, du bist herzlich eingeladen, das Niveau zu heben. Melde dich dazu am besten bei mir. Oder, falls du das für unzumutbar hältsts, bei Markus Tacker.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth