Redakteur

Markus Tacker

ist Mediengestalter (Non-Print Operating) und studiert zur Zeit Medieninformatik. Nebenbei arbeitet er als freier Webentwickler.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Weave: Webdesign-Magazin von den Machern der PAGE
Weave: Webdesign-Magazin von den Machern der PAGE

Die Macher der PAGE bringen im September einen neuen Titel auf den Zeitschriften-Markt: die Weave.

Am 4. September erscheint WEAVE, das Profimagazin für Gestalter, Konzeptioner, Auftraggeber und Developer interaktiver Medien. Im Gegensatz zu anderen Magazinen berichtet WEAVE aus der Praxis!

Anhand ausführlicher Case Studies beleuchtet es die konzeptionellen und technischen Aspekte konkreter Projekte. Es zeigt, worauf bei Planung, Kreation, Umsetzung und Betreiben digitaler Medien zu achten ist.

Ein großer Workshop-Teil liefert Step-by-Step-Anleitungen und gibt wertvolle Tipps rund um Workflows, Usability und vieles mehr.

Aktuell kann man die Weave abonnieren und erhält die ersten zwei Ausgaben gratis, mit der Möglichkeit das Abo bis 10 Tage nach Erhalt der zweiten Ausgaben zu kündigen, so dass keine weiteren Kosten entstehen.

In der PAGE-Ausgabe 06.2009 findet sich ein Vorabdruck der Weave.

Homepage und Abo unter weave-online.de

via Jung von Matt/Neckar Bewegungsmelder » Blog Archive » WEAVE – das neue Magazin für das Onlinemedium.


Kategorie: Non-Print
Interaktiv: Post drucken Post drucken | Post versenden Post versenden
Metadaten: RSS Feed | Trackback-URI

3 Kommentare zu “ Weave: Webdesign-Magazin von den Machern der PAGE ”

  1. Traumjob Mediengestalter?

    Weave – das neue Magazin für Webdesigner und -developer…

    Als am Donnerstag die neue Ausgabe der PAGE (06.2009) pünktlich wie immer ins Haus kam, war ich zunächst positiv überrascht. Auf dem Cover ist ein neues Magazin für Webdesign und -developement angekündigt, deren beta-Ausgabe (früher hieß sowas …

  2. Maren Woker

    Gibt es da echt jetzt schon einen Vorabdruck, obwohl das Heft erst im September rauskommt? Das finde ich irgendwie verfrüht. Aber gespannt bin ich trotzdem.

  3. Agentur Siegen

    Habe die erste Ausgabe glesen und bin begeistert. Wirklich gut. Mal sehen, ob sie die Qualität halten können.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth