Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

webby-awards.jpg
Beispiel: www.justaddnewzealanders.com

Die internationalen „Webby Awards“ werden einmal im Jahr von der „International Academy of the Digital Arts and Sciences“ vergeben. Darüber hinaus gibt es auch einen „People’s Voice Award“, bei denen unter allen Teilnehmern der Favorit der User gewählt wird.

Mehr Infos auf deutsch gibt es bei Wikipedia .

Der stern hat sich die Mühe gemacht, die Gewinner in einer Galerie zusammenzustellen: „Webby Awards 2009: Die besten Webseiten der Welt“.

Die Seite www.justaddnewzealanders.com von Seite 9 ist übrigens krass. Im Screenshot sieht die bunt und lustig aus und dann blinkt alles wie verrückt in schwarzweiß. Sehr anstrengend, dieses Intro. Gab es da nicht schon mal bei einer MTV-Award-Seite und anderen Diskussionne, dass das Epilepsie-Anfälle auslösen kann?

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth