Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Kinder, das wird aber auch Zeit… So gerne ich den „stern“ ab und an lese, das Layout fand ich immer schon schwierig:

„stern: Aufgeräumter und weniger Spalten“
Donald Schneider, der im letzten Jahr beim „stern“ die Nachfolge des langjährigen Art Directors Tom Jacobi angetreten hat, verändert behutsam das Layout des „stern“. Ingesamt soll es aufgeräumter wirken.

Zur kompletten Meldung: www.dwdl.de/article/story_20240,00.html.
Da bin ich ja mal gespannt!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth