Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich habe in meinem Digital-TV-Paket auch einen englischen MTV-Ableger namens „MTV HITS“ und dort laufen natürlich (wer hätte das gedacht?) auch englische Spots in den Werbepausen.

Über folgenden Spot muss ich immer lachen, wenn er kommt:

Ich sag nur „Puuub. Puuuub. Puuub.“ ;o)

Schön ist, dass er fast ohne Worte auskommt. Man könnte ihn mit dem Slogan auch ohne nennenswerten Aufwand in Deutschland schalten.

1 Kommentar zu “ KitKat-Werbung „Work like a machine?“ ”

  1. Maren Woker

    Das glaube ich ja nicht… Fast ein Jahr, nach dem ich den Spot hier angesprochen habe, sehe ich den gerade im Fernsehen. Und den haben die tatsächlich nicht mal synchronisiert. Nur das Gewinnspiel am Ende ist weggefallen.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth