Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich bin gerade beim Surfen auf einen Blogeintrag zu einer „LEGO-Visitenkarte“ gestoßen:

lego_card.jpg

Das Tüpfelchen auf dem i: Die Lego-Figur an sich wird so angepasst, dass sie ihrem Repärsentanten so ähnlich wie möglich sieht.

Außerdem bin ich dadurch noch auf einen Link gestoßen, bei dem man 51 weitere total abgefahrene Visitenkarten ansehen kann: „51 Creative Business Cards That Will Make You Look Twice“.

Viel Spaß beim Entdecken!

Nachtrag vom 13. Mai 2009:
Ich habe im Forum gerade noch eine weitere schöne Sammlung gefunden:
„50 Refreshing Business Card Designs“.

10 Kommentare zu “ Geile Visitenkarten ”

  1. dawonder

    Nette Ideen, leider alles wohl unbezahlbar.

    Aber was wäre unser Job ohne diese Kreativauswüchse – um mit Roberto Blanco zu sprechen: “ Ein bisschen Spaß muss sein…“.

  2. Patrick Amrhein

    Also ich finde die kreativen Ideen wirklich klasse. Und die eine oder andere Inspiration für das nächste Projekt kann man sich überall holen. Sogar von „Visitenkarten“ ;)

  3. Tobi

    und die passen so gut in ein Portmonai :D
    aber geile Idee

  4. Maren Woker

    Ich habe im Forum gerade noch eine weitere schöne Sammlung gefunden: http://www.graphicfetish.com/50-refreshing-business-card-designs

  5. Multivisionen

    Das ist ja mal cool,
    was nutzt der beste Designer wenn er keine Ideen hat.
    Top Leistung, musss man dem „Schöpfer“ lassen.

  6. metallica

    Hey,warum wurd mein beitrag gelöscht? die seite ist geil,die haben Metall-Visitenkarten und jetzt auch ein impressum :D ich fände es besser wenn ihr nur den link geköscht hättet den ich finde schon das das hierher gehört,also auf ein neues,
    hier der Linkhttp://metall-visitenkarten.info
    guckt euch die seite an,Ihr könnt auch kostenlos proben kriegen(wie ich) eifach geil ^^

  7. alex

    Die original domain ist http://metall-visitenkarten.com ;)

  8. coolman

    hab grad die Probe karten von denen bekommen nciht schlecht!! danke für den tipp :)

  9. gute idee!

    Was die Visitenakrten aus Metall angeht, da gibt auch http://baba-visitenkarten.de sind direkt der hersteller, trotzdem kosten die metallvisitenkarten nicht gerade wenig, aber ich denke visitenkarten aus metall machen einfach mehr eindruck und werden warscheinlich nie weggeschmissen daher Preis/Leistung=top! Meine Meinung :)

  10. Max

    Mittlerweile bieten auch wir Metallvisitenkarten mit eigener Prägung an: http://metall-visitenkarten-shop.de/

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth