Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich habe sicherlich schon einmal die herrliche Webseite „PsD Photoshop Disasters“ erwähnt. Falls nicht:

Bei bild.de (ja, ich weiß, die Quelle ist… naja…) gibt es eine schöne Zusammenstellung einiger Highlights zu sehen: „Verpfuschte Retusche – Die peinlichsten Photoshop-Pannen“.

3 Kommentare zu “ Linktipp: Peinliche Photoshop-Pannen ”

  1. bulldrinker

    Am besten ist der Hintern im halben Tanga ohne Ritze :-D

  2. Inka

    Gibt es tatsächlich noch MGs, die der Internetnutzung fähig sind und Photoshop Disasters nicht als Feed abonniert haben? oO

  3. Maren Woker

    Klar… Ich bin doch der lebende Beweis! ;o)

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth