Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

novum.jpgDas Cover der Zeitschrift „novum“ ist dafür bekannt, dass es oft aufwändig veredelt wird. Auf der Webseite kann man sich eine Auswahl davon plus weiterführender Informationen ansehen: www.novumnet.de/index.php?id=502&L=0

Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass es die „novum“ mit verschiedenen transparenten Plastik-Covern am Kiosk gab und damit Aufsehen erregte. Das war allerdings bereits im Mai 2007. Oh je, das ist schon so lange her…? Ich werde wirklich alt.

Die aktuelle Ausgabe kommt mit einem Cover aus hauchdünnen Holzschichten daher. Jeder Käufer erhält so ein individuelles Exemplar, da durch die Maserung immer wieder leichte Varianten entstehen. Das stelle ich mir äußerst funky vor.

Ich muss unbedingt versuchen, die aufzutreiben. Hat jemand von euch das schon „in echt“ gesehen und wenn ja, wie findet ihr es?

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth