Redakteur

Amelie Hülsmann

Amelie ist Auszubildene für Mediengestaltung Nonprint Beratung In ihrer Freizeit fotografiert sie gern und beschäftigt sich mit Gestaltung und Kunst im Allgemeinen.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Die wenigsten Menschen wissen, wie viel Arbeit und vor allem was für ein Programm hinter den Bildern von Stars wie Britney, Christina und Co steckt… In Berlin haben nun ein paar Streetartkünstler aus einem Plakat von eben diesen Stars eine Photoshop-Oberfläche gemacht. Eine tolle Idee, wie ich finde.

Alle Bilder gibt es hier.

3 Kommentare zu “ Photoshop auf Plakaten ”

  1. heav

    Die beiden Links sind identisch

  2. artworkofhorus

    Ein hartes Stück Arbeit und eine brillante Idee,
    den Normalsterblichen die Benutzerobefläche von ps cs3 zu zeigen …

  3. MEDIENKRIEGER.net

    Eine fantastische Idee, die mich inspiriert und sicher auch in der werblichen Kommunikation für die eigenen Designdienstleistungen in modifizierter Form wirkungsvoll zu nutzen ist.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth