Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

perwoll.jpg

Ich bin kürzlich beim Surfen wieder auf eine Seite gestoßen, die mich vor Jahren schon begeisterte und die ich dann aber aus unerklärlichen Gründen vergessen hatte:
www.ruthe-reklamiert.de.

Die dort abgebildeten Anzeigenparodien entstanden ursprünglich wohl einmal für die Zeitschrift „MAD“. Und ansonsten möchte ich eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen und euch direkt den Link anklicken lassen. Ich habe so ein Gefühl, dass ihr mindestens genauso laut lachen werdet wie ich…

Bildquelle: www.ruthe-reklamiert.de

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth