Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich bin schon lange Fan von Joscha Sauers „Nicht lustig“-Comics und habe zum Geburtstag „Nichtlustig 4″ bekommen und schon mehr als einmal gelesen. Neben den zahlreichen anderen lustigen Comics hat mir besonders der lange zusammenhängende Comic sehr gut gefallen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich mal wieder bei www.nichtlustig.de vorbeigesurft bin und diesen wundervollen kleinen Film gesehen habe:


Manchmal konnte ich die Stimmen nicht so gut verstehen, aber da ich den Text ja schon kannte, war es für mich nicht allzu schwer. Die Figuren einmal animiert zu sehen, war für mich ein Erlebnis und ja, ich könnte mir den Film immer wieder ansehen!

Zum letzten Buch gab es einen supergeilen Film, in dem Joscha Sauer zusammen mit Ralph Ruthe und Flix das Buch durchging und kommentierte. Jedes Buch bringt also eine neue tolle Überraschung mit sich. Und die anderen Dinge, die man dort käuflich erwerben kann, finde ich auch alle unverschämt witzig.

Damit auch der Rest der Welt in den Genuss der Comics kommen kann, gibt es eine Auswahl der Comics nun übrigens auch auf englisch unter www.notfunnycartoons.com

4 Kommentare zu “ Film zum neuen „Nicht lustig“-Buch ”

  1. Paul

    Am geilsten ist ja der kleine Dinosaurier, wie er brüllt „Mutter, wieso hast du mich angelogen?“- da lieg ich jedes Mal auf dem Boden vor lachen, wenn ich das höre :)

  2. Tom

    Ja die Stelle ist echt geil :-)

  3. elias

    Is das ein Trailer zum Buch, oder ein Trailer zu einem abendfüllenden Film? Ich will mehr sehen! Wo kann man den ganzen Film kaufen, wenn es den denn überhaupt gibt.

  4. Maren Woker

    Das ist eine Teil-Verfilmung des Buches, aber nur als Trailer gedacht. Das Buch findest du hier: http://www.amazon.de/Nichtlustig-Bd-4-Joscha-Sauer/dp/3551680078/ref=s r_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1232617466&sr=8-2

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth