Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Auf www.getdigital.de habe ich schon tolle Sachen gekauft, aber seit Neuestem haben sie dort auch Wandsticker. Und zwar nicht irgendwelche, sondern mit Nintendo-Motiven wie „Super Mario“ oder „Donkey Kong“:

Du bist Computerfreak und hast schon unzählige Stunden mit Donkey Kong oder Super Mario verbracht? Dann kannst Du jetzt auch den Bereich außerhalb Deines Monitors mit Deinen Lieblingsspielen dekorieren. Mit diesen extra großen Aufklebern kannst Du eine realistische Spielszene aus den beliebten Nintendo Spielen an Deiner Zimmerwand anbringen. (…) Eine Packung enthält genügend Aufkleber für eine einfache Szene und mit zwei Packungen kannst Du auch komplexe Szenen perfekt darstellen.

Die Aufkleber sind wiederablösbar. Damit Du einen Eindruck von der Größe bekommst: Mario aus dem New Super Mario Set ist ca. 52cm hoch. Die Aufkleber sind offiziell von Nintendo lizenziert.

nintendosticker_mario1.jpg

Quelle (Bild und Text): http://www.getdigital.de/products/Nintendo_Wall_Sticker

Ich habe zwar gar nicht so viel Super Mario gespielt, finde die Dinger aber fantastisch. Bald habe ich Geburtstag und Weihnachten steht vor der Tür, aber verdammt, ich habe keinen passenden Raum dafür… Schatz, wir müssen leider umziehen. ;o) Oder ich schenke es meinem Bruder, dann sehe ich es wenigstens ab und an, wenn ich ihn besuche.

3 Kommentare zu “ Nintendo-Tapeten mit „Super Mario“ und „Donkey Kong“ ”

  1. Wandtattoo

    Schöne Wandtattoos gibt es auch im Onlineshop von Wandgeflüster. Ich habe mir dort mein eigenes Wandtattoo herstellen lassen.

  2. mario

    Super Photo

  3. Maike

    Hey, das ist ja man cool. Jetzt nicht nur auf der Wand als tatoo sondern auch auf der Wiiii

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth