Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich habe in letzter Zeit überdurchschnittlich oft Dateien erhalten, die in einem für mich doch recht exotisch anmutenden Format abgespeichert waren, mit dem ich persönlich nicht viel anfangen konnte. Aber wozu hat man denn das Internet erfunden? Für Fälle wie diese. :o)

www.endungen.de hat mir da bisher immer gute Dienste geleistet.

2 Kommentare zu “ Linktipp: www.endungen.de ”

  1. Jonas

    Vielen Dank für den Link. Dort sind ja echt alle Endungen dokumentiert.

    Gruß,
    Jonas

  2. Daniel

    Auch von mir ein Dankeschön für diesen Linktipp. Auf der Seite findet man ja wirklich alles, was es an Endungen gibt und kann so endlich auch mal vollkommen unbekannte Dateiformate zuordnen. Daumen hoch dafür!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth