Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

360° – Cover 05/2008

Das ist ja mal ein Zufall… In meinem letzten Blogeintrag bin ich bei der Recherche zufällig auf die Seite www.dnv-online.net gestoßen, fand die ganz spannend und habe ein wenig hin- und her gesurft – und was sehen meine müden Augen? Ein Eintrag über 360° Neuseeland. Ist das schön! Den kann ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Neu am Kiosk: 360° NEUSEELAND
Mit einer Mischung aus Reise-, Wissens- und Reportagemagazin will der Düsseldorfer Verlag 360° Medien GbR Reiselustige, Auswanderwillige und schlicht: Neuseelandfans ansprechen und bringt am 25. Juli die Startausgabe von 360° NEUSEELAND an den Kiosk.

Der Zweimonatstitel berichtet auf rund 100 Seiten ausführlich über den grünen Inselstaat im südlichen Pazifik. 360° NEUSEELAND stellt das Urlaubs- und das Auswandererziel Neuseeland vor, wichtige Themenbereiche sind zudem die Kultur der Maori sowie die Geschichte und wirtschaftliche Entwicklung der Insel.

Das Magazin bringt Beiträge professioneller Reisejournalisten, versteht sich aber auch als Sprachrohr der deutschsprachigen Community.

360° NEUSEELAND kostet 4,90 Euro, der Einzelverkauf wird von IPS Pressevertrieb, Meckenheim, betreut.
(is) 15.07.2008

Quelle: www.dnv-online.net

Und jetzt ratet mal, warum ich mich darüber so freue? Na? Genau. Weil ich an diesem Projekt beteiligt bin und da sehr viel Herzblut reingesteckt habe. Über den Entstehungsprozess einer neuen Zeitschrift wollte ich demnächst sowieso noch einen längeren Beitrag schreiben, aber vorab muss ich euch diese Nachricht schon mal überbringen. Außerdem möchte ich euch diese wundervolle Zeitschrift natürlich wärmstens empfehlen. Los, kaufen! Oder am besten unter www.360grad-neuseeland.de abonnieren! :o)

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth