Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Garage

(Bildquelle: www.pimp-your-garage.com)

Es ist wirklich schade, dass ich keine Garage habe… Denn bei www.rp-online.de bekommt man ein paar Möglichkeiten dargeboten, wie man sein Garagentor aufmotzen kann. Ich hatte das schon einmal gelesen, wusste aber nicht mehr wo, und freue mich umso mehr, euch diese abgefahrene Idee vorstellen zu können.

Auf www.pimp-your-garage.com kann man Planen für diverse Garagentorarten bestellen, die vollflächig mit einem Fotodruck versehen sind. Darauf befinden sich dann eine Abbildung von einer Garage von innen und – nur das wäre als Motiv natürlich auch ganz witzig, aber es geht noch besser – darin steht dann ein Rennwagen, ein Flugzeug, ein Boot, ein überdimensionales Bobbycar, ein Weinkeller oder auch ein Pferd.

Nachfolgend eine Fotomontage, wie das in echt aussehen könnte:

RaceCar

(Bildquelle: www.pimp-your-garage.com)

Das Ganze kostet laut Webseite nur 179 Euro inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich 19 Euro Versand und ist angeblich ganz einfach zu montieren. Das wäre mir der Spaß wert gewesen.

Mehr Infos und vor allem mehr Bilder gibt es unter www.pimp-your-garage.com.

1 Kommentar zu “ Schade, dass ich keine Garage habe… ”

  1. Jules

    Hallo, hab mal gesucht und der Link heisst jetzt: http://www.style-your-garage.com :-)

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth