Redakteur

Valentin Tomaschek

Nach der Mediengestalter-Ausbildung (Fachrichtung Print) hat Valentin Tomaschek knapp drei Jahre in Dublin gelebt. Zuerst als Koordinator bei HP und später bei Novell. Wieder zurück in Deutschland arbeitet er teilweise für ein Landesparlament und teilweise selbstständig im Internet-Bereich.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

dubliner-klein.jpg

Ein sehr nettes Beispiel wie manche Werbekampagnen mit unterschiedlichen Kulturen / Ländern spielen. In Irland werden die Franzosen für ihre Kultur und die Deutschen für ihre Technik gemocht. Zwei Eigenschaften die sich die Werber sehr gut zu Nutze machen können.

Passenden Werbespot gibt es nach dem Klick:


Kategorie: Sehenswert
Interaktiv: Post drucken Post drucken | Post versenden Post versenden
Metadaten: RSS Feed | Trackback-URI

1 Kommentar zu “ The New Citroën C5 – Unmistakeably German ”

  1. Klaus Lübke

    Also, mir gefällt das sehr gut! Und der blonde Fahrer heißt auch noch Klaus! Großartig!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth