Redakteur

Maren Mischke

…lebt und arbeitet im schönen Düsseldorf am Rhein.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Ich liebe Werbegeschenke. Damit meine ich nicht den fünfhundertsten billigst hergestellten Kugelschreiber, sondern die richtig coolen. Letzte Woche bekam ich Post vom Bauer Verlag. Dabei hatte ich doch gar nichts bestellt… Oder etwa doch? Wie es sich herausstellte, hatte ich als Abonnentin der „InTouch“ (jaaaa, ich weiß, aber ich lese sie gerne und stehe dazu!) ein süßes Osterpräsent bekommen:

Ostergruss 2008

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Block mit weißen Post-Its in verschiedenen Größen mit Ostergrüßen auf dem Cover. Der besondere Clou daran: Das Häschen trägt meinen Namen auf der Schleife! Ich hätte diesen Block ja schon super gefunden, wenn auf der Schleife gar nichts gestanden hätte und wäre ja schon von einem „InTouch“-Schriftzug angetan gewesen – doch diese Individualisierung war wirklich das Tüpfelchen auf dem „I“.

Ein Begleitschreiben war nicht nötig – stand ja alles schon auf dem Block drauf – und das Porto kann so teuer auch nicht gewesen sein. Außerdem finde ich es schön, dass man nicht immer nur zu Weihnachten, sondern stattdessen einfach mal an anderen Feiertagen an einen gedacht wird.

Kurzum: Diese Werbeaktion fand ich einfach, aber sehr wirkungsvoll. Danke, InTouch!

1 Kommentar zu “ Osterpräsent ”

  1. Markus Tacker

    Ist eine ziemlich gute Idee. Einfach, aber wirkungsvoll.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth