Redakteur

Markus Tacker

ist Mediengestalter (Non-Print Operating) und studiert zur Zeit Medieninformatik. Nebenbei arbeitet er als freier Webentwickler.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Make My Logo Bigger!!!

Auf makemylogobiggercream.com findet sich ein sehr lustiges Video zu den Klassikern der Kundenwünsche:

  • Größere Logos
  • weniger Whitespace
  • grellere Farben
  • direktere Ansprache
  • mehr Emotionen

Ein Muss für jeden designaffinen Mediengestalter.

8 Kommentare zu “ Damit werden Kundenwünsche wahr … ”

  1. Lena

    Fehler in der Headline … es muss waHr heißen ;-)

  2. Alex

    Hallo,

    das ist aber auch mal wieder ein sehr alter „Schuhe“ – das ging schon vor Monaten durch die Büros!

    Was aktuellere Themen wär wohl mal wünschenswert und net soen „Trash“ vom letzten (geklauten) DWDL-Artikel mal ganz abgesehen.

    Alex

  3. Markus Tacker

    Fehler in der Headline … es muss waHr heißen ;-)

    Danke und gefixt ;)

    das ist aber auch mal wieder ein sehr alter „Schuhe“ – das ging schon vor Monaten durch die Büros!

    Was aktuellere Themen wär wohl mal wünschenswert und net soen „Trash“ vom letzten (geklauten) DWDL-Artikel mal ganz abgesehen.

    1. Kannte ich ihn noch nicht.
    2. Habe ich den per ICQ zugeschickt bekommen. DWDL? ist nicht in meinem Feed-Reader.

  4. Maren Woker

    Wie geil… Ich hatte davon gehört, aber es noch nicht gesehen. Danke!

  5. Nikolaj

    Um den kuerzlich veraeusserten Satz eines Bekannten bezueglich eines Amerika-Trips zu zitieren: ‚Wenn’s fetzig aussieht ist es gekauft! – Unerheblich ob es schmeckt, nutzt oder sinnvoll ist.‘
    Nunja, jeder so wie er es fuer richtig haelt.

    Sodenn
    Bruder N.

  6. Dagmar

    Wundervoll…

    … die perfekte Antwort auf die oft gestellte Frage „Und – was machst Du beruflich…?“

    -> mich mit solchen Leuten rumärgern, gegen Windmühlen kämpfen, Schönes verunstalten…

    Da bin ich grad mal froh, mich eher im datentechnischen als im gestalterischen Bereich zu bewegen.

    Grüße aus dem Süden,
    Dagmar

  7. himbeerfuchs

    Das muss ich mir unbedingt anschaffen.. aufjedemfall versteht die Agentur die dahinter steht es gut sich in den Mittepunkt zu stellen und Aufmerksamkeit zu erhaschen. So wie es sein soll.

  8. Oliver

    Ich finde das Mittel ziemlich überteuert… Gerade im Zeitalter von „Geiz ist geil“ oder auch „Ich hasse teuer“ sollten Designtuben nicht so teuer sein. Schade das ein so teures Produkt als so toll angepriesen wird :-(

    Aber trotzdem cool!

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth