Redakteur

Valentin Tomaschek

Nach der Mediengestalter-Ausbildung (Fachrichtung Print) hat Valentin Tomaschek knapp drei Jahre in Dublin gelebt. Zuerst als Koordinator bei HP und später bei Novell. Wieder zurück in Deutschland arbeitet er teilweise für ein Landesparlament und teilweise selbstständig im Internet-Bereich.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Und lassen besser die Finger von allem was Druckern auch nur ansatzweise ähnelt.

Ein Auszug aus einem Erfahrungsbericht:

Kein Problem, einfach die Druckköpfe neu ausrichten, mit dieser Software, die dabei war? verdammt, da gibt?s ?ne neue Version, lad? ich mal kurz runter, die 126 MB, gut, neu installieren? häh? Wieso findet der Rechner den Drucker jetzt nicht mehr? Ich hatte doch gerade noch? scheiße, falsches Papier eingestellt, kann ja nicht gehen, also erst auf ?Medium?, richtiges Papier einstellen, dann unter ?Qualität? nicht vergessen, ?hoch? einzustellen. Genau. Jetzt geht?s!

Aber ganz ehrlich. Kennen nicht auch wir dieses Problem? Und sind die „grossen“ Maschinen meist nicht einfacher und unkomplizierter zu bedienen als diese kleenen Tintenpisser?

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth