Redakteur

Valentin Tomaschek

Nach der Mediengestalter-Ausbildung (Fachrichtung Print) hat Valentin Tomaschek knapp drei Jahre in Dublin gelebt. Zuerst als Koordinator bei HP und später bei Novell. Wieder zurück in Deutschland arbeitet er teilweise für ein Landesparlament und teilweise selbstständig im Internet-Bereich.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Diesmal stelle ich kein richtiges WordPress Plugin vor, aber was ähnlich Nettes.

Bei „Add This“ handelt es sich quasi um zwei kleine Features mit denen du auf einfache Weise deinen Besucher ermöglichst deinen Feed zu abonnieren und deinen Blog bei einem Social Bookmark-Dienst abzulegen.

Um sich einen persönlichen Button für einen der beiden Dienste zu erstellen benötigt es nicht mal einen Account. Einfach angeben welche Button-Größe und welches System ihr nutzt und den Code z.B. in die Sidebar mit einfügen.

Schon gehts los.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth